Mission & Vision

„So fern der Osten ist vom Westen, hat er von uns entfernt unsere Vergehen“

Daran mussten wir denken, als wir nach einem Namen für diesen Verlag gesucht haben: Ost-West Media Verlag

Was bei dem oben zitierten Bibelvers auffällt, ist, dass es nicht heißt: So fern der Norden ist vom Süden. (Gott hat unsere Sünden nicht so weit wegschafft, wie der Norden vom Süden entfernt ist. Das wäre schon eine beeindruckende Größenordnung, denn vom Nordpol bis zum Südpol sind es immerhin fast 20.000 Kilometer). Nein, Gott geht noch weiter: „So weit der Osten vom Westen entfernt ist“. Das ist eine Distanz, die wir nicht mit dem Finger auf dem Globus nachvollziehen können; es gibt bekanntlich keinen Ost- und keinen Westpol. Gott entsorgt unsere Schuld – unendlich weit entfernt. Wenn er uns vergeben hat, können unsere Sünden nicht mehr mit uns in Verbindung gebracht werden.

Derjenige, der diese großartige Vergebung unserer Sünden ermöglicht hat, ist Jesus Christus, der Sohn Gottes. IHM die Ehre zu geben, ist die Hauptintention dieses Verlages: sei es durch die wilde Lebensgeschichte, die Jesus mit Josef Müller geschrieben hat, sei es durch ermutigende Botschaften oder auch nur durch T-Shirts, Aufkleber, etc., die von IHM Zeugnis geben…JESUS SAVED MY LIFE

Mehrere Projekte sind momentan in Planung und wir freuen uns, wenn Sie ab und zu mal hier vorbei schauen.